Dienstag, 13. Oktober 2015

Dreamteam Mico undJorne

Schon seit längerem beschwerte sich der Große, dass er beim Probenähen immer zu kurz komme. Stimmt, für die Mädels ist da schon immer mehr dabei... Aber zum Ausgleich gab es jetzt gleich zwei Teile auf einmal und der Sohnemann ist glücklich!
Mico und Jorne sind aber auch ein echtes Dreamteam für den Herbst:


Mit dem Kapuzenpullover und passender Sweathose kann man ganz lässig und cool rüberkommen, ...


... als auch mit viel Bewegungsfreiheit rumtoben und -klettern.



Die Liebe für Sweathosen hat der Große von seinem Papa geerbt. Und während ich hier normalerweise niemanden mit "Jogginghose" aus dem Haus lasse, finde ich Jorne durchaus ausgehtauglich, denn mit den Unterteilungen kommt die Hose richtig cool rüber und sieht nicht nach "Ich-gammel-lieber-auf-dem-Sofa"-Hose aus! ;-)


Die Schnitte Jorne und Mico gibt's bei kibadoo.
Unser zweiter Hoodie ist auch schon fertig und auch von der Hose wird der Große ganz sicher noch Nachschub bestellen. Ich glaub, ich brauch mehr Sweat.... ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

P.S. Und weil ich schon so lange nix mehr für Jungs genäht habe, geh ich doch mal gleich für ein paar weitere Inspirationen rüber zu Made4boys!

Keine Kommentare: