Freitag, 8. Mai 2015

Zeit für Sommerkleidung

Die Sonne zeigt sich allmählich doch immer häufiger und nachmittags wird es auch schon richtig warm. Da war es längst an der Zeit, den Kleiderschrank von Winter- auf Sommerbetrieb umzurüsten. Nur schade, das die Klamottenschätzchen vom letzten Jahr fast ausnahmslos zu klein geworden sind. Da wird also einiges an Nachschub benötigt. Den Anfang für die Maus hat in diesem Jahr Pippa gemacht, ein wunderbar luftiges Sommerblüschen, bei dem die festen Baumwollstoffe nochmal aus dem Regal und zur Geltung kommen. Tadaaaaaaa:


Perfekt geeignet für den Tanz in den Frühling!



Die Maus und ich sind ganz verliebt in das süße Tunika-Blüschen.


Schnitt: Pippa von kibadoo, Stoff: Stoff und Stil

So, jetzt aber zurück an die Nähmaschine - Es gibt noch viel zu tun! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das schaut wirklich knuffig aus und flattert schön.
LG
Kerstin

Die Linkshänderin hat gesagt…

Toll geworden!
Und ich finde ja Webstoffe im Sommer viel luftiger auf der Haut als Jerseys. Da brauch ich dringend auch mal einen Schnitt für mich.

Liebe Grüße,
Henriette