Dienstag, 12. Mai 2015

...und weiter!

Wie versprochen: Weiter geht's mit der Sommerproduktion. Das Tochterkind liebt auch Kleidchen über alles. Obwohl sie ein echter Wildfang ist, mag sie lieber Leggins als Jeans und darüber ein Kleid, dass sich am besten auch noch schön dreht. Dann ist die Welt in Ordnung. ;-)
Da war es klar, dass sie auch eine Kikky (Schnitt: kibadoo) haben wollte, sobald sie die ersten Bilder davon auf meinem Bildschirm gesehen hat!


Der Schnitt gefällt mir selbst aber auch richtig gut für sie und außerdem ist er superschnell zu nähen, also perfekt! :-)


Der graue Jersey mit den Neonstreifen liegt schon seit einem Jahr in meinem Stoffregal und ich finde, als Sommerkleidchen macht er sich richtig gut!


Und wenn unsere Maus soooo frech und mit gekräuselter Nase lacht, dann weiß man ganz sicher, dass sie sich auch freut!!! :-)


Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: