Dienstag, 23. September 2014

Premiere mit Louis

Kennt ihr schon Louis? Gerade jetzt, wo draußen der Herbst Einzug hält und es morgens neblig, feucht und kalt ist, da braucht man doch dringend was kuscheliges, oder?
Und genau sowas kuscheliges ist Louis - der Kapuzenhoodie von kibadoo! Und weil Louis nicht alleine kommt, sondern auch noch PaLouis - also die Herrenversion - dabei hat, gab es hier die absolute Nähpremiere für mich: Ein Pullover für meinen Schatz!
Und so können die beiden Männer des Hauses sich jetzt gemeinsam in den Herbst kuscheln:


Besonders froh bin ich, dass PaLouis bei meinem Mann auch echt gut ankam. Aus dem Vintage-Jersey von Lillestoff genäht, ist er nicht zu dick und war im Urlaub schon beliebt, wenn es abends auf der Terrasse etwas kühler wurde oder vom Meer eine ordentliche Brise über den Strand fegte.
Und beim Foto-Shooting für das Twin-Ebook hatten die beiden richtig Spaß:


Ein kollektives Danke Schön an Claudi (Frau Liebstes) für diesen tollen Schnitt! Ich schätze, da werden weitere Kuschelpullover in Kürze folgen! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super toll Dein Dreamteam!
Ich hoffe Du benähst sie noch öfter,die Bilder und Shirts sind einfach toll!

Liebe Grüße
simone