Donnerstag, 3. Juli 2014

Darf's ein bisschen schicker sein?

In der Regel gehört unsere ganze Familie zur Gattung der Jeans und Shirt-Träger. Einfach praktisch und bequem und wenn die Zeit mal wieder nicht zum Bügeln reicht, ist das bei Jerseystoffen auch nicht so tragisch. ;-)
Aber ab und zu und gerade bei heißen Temperaturen, darf es auch mal ein leichtes Sommerblüschen sein, denn die Popeline ist doch etwas luftiger als der meiste Jersey. Der neue Schnitt "Matylda" von kibadoo ist so schnell genäht und sieht so süß aus, dass ich davon gleich zwei für die Maus genäht habe. Version eins mit "Latz" vorne und einem Bubikragen aus super luftig leichter Baumwolle von Stoff und Stil, die schon seit Jahren in meinem Regal auf ihren Einsatz gewartet hat:

 
 

Und Nummer zwei, ganz schlicht und mit orange, der absoluten Lieblingsfarbe der Maus:
 



 
Jetzt aber raus in die Sonne, so ein tolles Wetter muss genutzt werden! :-)
Liebe Grüße,
Andrea


Keine Kommentare: