Donnerstag, 5. Juni 2014

Der Sommer kommt!!

Ja, am Wochenende soll er da sein - so ganz richtig: Der Sommer!!
Da muss man natürlich rechtzeitig gerüstet sein! Wie gut, dass gerade jetzt Frau Liebstes ihr supertolles und schnell zu nähendes Sommertop Yumi als FREE-Book rausgebracht hat. Wer da nicht sofort los näht, ist selber schuld! ;-)
Ich hab gleich zwei genäht und zwar einmal für mich:



Und einmal für die Maus:




Beide doppellagig und aus Jersey. Yumi geht aber genauso auch einlagig, auch aus Popeline und sieht auch toll als Kleid verlängert aus! Ein echter Allround-Sommerschnitt, also noch schnell an die Maschinen, denn noch bevor der Sommer richtig da ist, habt ihr gleich mehrere genäht! :-)
Mal sehen, wie viele Yumis sich diese Woche schon im Netz RUM(S)treiben!! ;-)
Wer Yumi noch nicht hat, kann sich den Schnitt bei kibadoo kostenlos runterladen. Also, auf in die Sonne!
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: