Mittwoch, 28. Mai 2014

Was Besonderes...

Eine richtig gute Freundschaft ist schon was ganz Besonderes!
Alleine der Begriff "Freundschaft" ist für mich etwas besonderes und wird nicht leichtfertig benutzt, denn richtige, echte Freunde, hat man nicht viele im Leben. Ist vielleicht auch gut so, denn so kann man sich auf die wenigen viel besser konzentrieren, denn schließlich will so eine gute Freundschaft ja auch gepflegt werden und auch das braucht Zeit!
Zeit war bei mir die letzten Wochen und Monate sehr wenig und die regelmäßigen und geliebten Treffen mit meiner Freundin haben darunter gelitten, hatte ich doch über fast ein halbes Jahr "unsere" Zeit mit einem anderen Termin belegt. :-(
Da musste zumindest zu ihrem Geburtstag ein besonderes und persönliches Geschenk her!
Und so entstand (mal wieder im letzten Moment, denn unter Zeitdruck arbeite ich einfach immer am effektivsten) eine Tasche mit geplotteten Bildern ihrer beiden Kinder:



Schon cool, was man mit dem neuen Spielzeug "Plotter" so alles anfangen kann! :-)
Und mit dem erfolgreichen Abschluss meines Großprojekts wird in naher Zukunft hoffentlich wieder mehr Zeit sein, um so wichtige Dinge wie eine RICHTIG gute Freundschaft zu pflegen! :-*
Ganz liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein wunderbares persönliches Geschenk das von Herzen kommt,das sieht man.

Liebe Grüße
Simone