Dienstag, 13. Mai 2014

Fly away....

Ich brauch Urlaub! Ganz ehrlich!!
Gebucht ist er auch schon, aber bis dahin dauert es noch gaaanz schöööön laaaaaangeeee!!!! :-(
Naja, aber ein bisschen träumen darf man schon davon. Und mit der neuen Stickdatei "Fly away" von Tinimi gleich auch noch ein bisschen das neue Shirt vom Großen aufgehübscht... So lassen sich nähen und Urlaubsträumereien doch gut miteinander verbinden! :-)


Und neue T-Shirts brauchen wir hier für die Kinder sowieso noch jede Menge, denn die beiden sind seit dem letzten Sommer schon wieder viel zu viel gewachsen! Glücklicherweise ist so ein Shirt blitzschnell genäht. Davon wird's also in den nächsten Tagen hier noch ein paar mehr zu sehen geben!


Das hier ist mal wieder mein Lieblings-Jungsshirt-Schnitt "Henric" von kibadoo, mit Kapuze, denn seine Antipathie gegen diese Dinger hinten am Shirt hat der Große (seitdem er in die Schule geht) glücklicherweise abgelegt. ;-)


Und jetzt träumen wir hier noch ein bisschen weiter vom Sommerurlaub! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

P.S. Hui, bei Made4boys war ich schon lange nicht mehr! Da schau ich doch gleich mal noch mit dem Shirt vorbei! :-)

Keine Kommentare: