Donnerstag, 8. Mai 2014

Einmal Sommer, bitte!

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute meine Masina - das perfekte Sommer-Sonnen-Gute-Laune-Top! :-)
Ich war ehrlich gesagt beim Probenähen geneigt, nur die Kinderversion zu nähen, da ich dachte, das Top wäre für meine Größe und nicht GANZ Modelmaße nicht so wirklich geeignet...
Jetzt bin ich aber froh, dass ich es ausprobiert habe und finde Masina auch für mich einfach super:


Der Schnitt sitzt angenehm luftig und nicht zu eng - angenehm zu tragen auch ohne den Bauch einziehen zu müssen! ;-)


Jetzt hätte ich gerne noch eine große Portion Sommer und zwar am liebsten sofort!


Das Ebook "Masina" bekommt ihr ab sofort hier bei ki-ba-doo. Und bis der Sommer da ist, lassen sich noch schnell ein paar davon zaubern! ;-)
Und damit bin ich heute auch eeeendlich nochmal bei RUMS dabei - wurde auch echt Zeit!!! Ich freu mich! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Steht dir ausserordentlich gut! Nachdem ich nun so viele tolle Bilder gesehen habe, muss ich es auch haben :-)
Herzliche Grüsse
Stéphanie

Stéphanie hat gesagt…

Steht dir ausserordentlich gut und nachdem ich bei so vielen so tolle Ergebnisse gesehen habe, muss ich so ein schönes Sommerteil auch nähen.
Herzliche Grüsse
Stéphanie

by SaTe hat gesagt…

Die Masina steht dir richtig super!! Die Stoffkombi gefällt mir auch super!!
Das Schnittmuster wird hier auch noch einziehen... :-)
Liebe Grüße
Sandra

bine&mäuse hat gesagt…

Die Masina ist Dir richtig toll gelungen. Sie sieht einfach klasse aus!
Liebe Grüße Bine

Tag für Ideen hat gesagt…

Eine wunderschöne Stoffkombi von dir, und der Schnitt sieht wirklich total bequem aber trotzdem schick aus!!! Ganz toll!!
Liebe Grüße
Veronika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Du siehst so toll aus,wie gut,daß Du Masina probiert hast!!!

LG Simone