Mittwoch, 5. März 2014

4

Manchmal will man es selbst nicht glauben, aber wenn ich mir die Fotos mit diesem großen Mädchen so anschaue, dann scheint es zu stimmen: Unsere kleine Maus wird heute schon vier!
Dass sie an ihrem Geburtstag krank ist, trägt sie mit Fassung - wenigstens kann man so den ganzen Geburtstag mit Mama und Papa verbringen! ;-)
Und die heute extra blitzblank geputzte Sonne sowie wunderbar frühlingshafte Temperaturen geben sogar genug Energie für ein kleines Geburtstagsfreudentänzchen auf der Terrasse:




Schnitt: Lina von kibadoo mit ergänztem Rockteil
Stoffe: Lillestoff

Alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag, große kleine Maus! Ich bin unendlich stolz, wenn ich sehe, was für eine selbstbewusste, lustige und liebe Person Du schon bist. Ich hab Dich lieb!!!

Jetzt aber weiter zu den Vorbereitungen für die Gäste heute Nachmittag! :-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Frau Nestherz hat gesagt…

Hallo,
was für ein wunderschönes Shirt/Kleidchen. Die Stoffe habe ich auch mal für meinen Jungen vernäht. Maritim und rot-weiß gestreift sieht immer toll aus.
Herzlichen Glückwunsch an dein Mädchen.
Beste Grüße
NEstHerZ

kreativkäfer hat gesagt…

ALLES GUTE du süße Maus und so ein tolles Outfit ♥
glg andrea

Nellys hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der kleinen/großen Maus :-)

Die Mami hat ein zuckersüßes Outfit genäht....

LG Bianca

P.S. Ich habe Simone heute was Schönes vorbeigebracht....könnte dir auch gefallen ;-)))))) *hihi*

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So eine süße Maus!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag und seid schon wieder gesund.
Schickes Outfit übrigens ;o)!

LG Simone

zocha näht hat gesagt…

Hallo Andrea!
Happy Birthday an deine kleine/ große Maus!
Ein tolles Geb.set hast du da gezaubert!
Freue mich sehr, dass du damit auch bei meiner ersten kleinen Linkparty machst!
LG, *zocha*