Montag, 3. Februar 2014

Zum Geburtstag

Für die Kleinen gibt es ja kaum was wichtigeres als Geburtstage! Endlich ein Jahr älter!! Und das muss man natürlich auch jedem zeigen. Daher ist so ein Geburtstagsshirt, bzw. -kleid echt hilfreich, denn so wird man ganz automatisch von den Erwachsenen drauf angesprochen "Was, Du bist schon...!?" Um das stolze Grinsen der kleinen Geburtstagskinder muss man sich die beiden Ameliekleidchen ergänzt vorstellen, denn das macht natürlich das i-Tüpfelchen aus! ;-)


Einmal aus Folkloreherzen und Vichykaro von Lillestoff und einmal nach Geburtstagskindwunsch in Lieblingsfarbe lila (von Trigema) und mit Eulen (von Hilco).


Die perfekte Geburtstagsstickdatei "Ich bin groß" ist von hier und gibt es übrigens auch mit Fußball statt Krone für Jungs! ;-)
Jetzt sind wir schon im Februar und so langsam nähern sich auch die tollen Tage wieder unaufhaltsam. Am Wochenende wurden von meinen Kids die letzten Kostümwünsche festgelegt und jetzt kann ich mit der kreativen Umsetzung beginnen. Und da ich in der letzten Woche auch jeeeeede Menge neue Stoffe bekommen habe, bin ich dann mal an der Nähma, denn im Stoffregal muss dringend Platz geschaffen werden!! ;-)
Euch allen einen guten Start in die neue Woche und in den Februar,
liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

zocha näht hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Geb.Kleidchen! Die würden auch super zu meiner aktuellen (und ersten) Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html)passen!
Mach doch bitte mit, denn ich sehe, dass du auch so gerne Geb.Sachen nähst! Ganz liebe Grüße, *zocha*