Donnerstag, 20. Februar 2014

RUMS: Hallo Frühling!

Meine Kinder sind da zwar anderer Meinung, aber ich muss es jetzt hier mal ganz öffentlich schreiben: Lieber Winter! Du hast es bislang nicht geschafft, in Deiner Zeit hier auch nur ein einziges Mal eine hübsche weiße Winterlandschaft zu zaubern. Nein, man kann sagen, Du hast Dich bislang überhaupt nicht richtig bequemt hierher zu kommen. Nun, wenn Du Dir bislang dafür zu schade warst, dann bleib doch einfach auch bis zum nächsten Dezember weg! JETZT auch nicht mehr, denn JETZT will ich Frühling! Jawohl!!!
Und um das zu unterstreichen habe ich mir ein frühlingsfrisches Gula-Fledermausshirt genäht:


Weil mir der Halsausschnitt zu weit war, habe ich mir gleich noch einen Schalkragen mit drangebastelt - da spare ich mir auch das Halstuch umwickeln! ;-)


Und kaum fertig genäht, hat mir die Sonne diese wunderbaren Terrassen-Fotos ermöglicht - jaaaaa, nur weiter so!! :-)
"Darf ich auch mal mit aufs Bild?" fragte der Große. Aber immer gerne doch! Und weil es mir so gut gefällt, zeige ich Euch auch das Foto noch! :-)


So, und jetzt mal schauen, ob es noch mehr Frühlings-Herbeilocker gibt, drüben bei RUMS!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Du siehst so super sympathisch aus und das Shirt ist ein echter Frühlingsknaller. Da muss er einfach kommen!
LG Eva

by SaTe hat gesagt…

Dein Gula-Shirt sieht toll aus!!! Steht dir richtig gut!!
Der Stoff ist auch toll...also, rundum gelungen...:o)
Liebe Grüße
Sandra

Frau Mena hat gesagt…

Steht dir gut und sieht außerdem schön frühlingshaft aus!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Das neue alte Haus hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus und die Farbe steht Dir super.

Liebe Grüße
Karina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolles Shirt und schöne Bilder!
Er kommt ganz sicher sehr bald der Frühling!

Liebe Grüße
Simone

Tina Meyer hat gesagt…

Schönes Shirt! Steht dir super!
LG Tina

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich unterschreibe deinen Brief an den Herrn Winter sofort!!! Wenn er zu bequem war, soll er bleiben wo er ist. Nun aber zu deinem wundervollen Shirt, das ist der Hammer. So toll! Der Stoff ist prima dafür, und du - und auch der Sohnemann schaut super aus!
Liebe Grüße
Veronika