Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich kombiniere!

Für kleine Mädels sind passende Kombis aus Rock und Oberteil ja irgendwie besonders süß, oder? Für die kleine Sophie gab es daher zu ihrem 2. Geburtstag eine Drehrock-Westen-Kombination:

 
 
Mit Namen drauf, damit es auch keiner Verwechslung gibt:
 
 
 
Und weil es ab und zu ja auch mal ein bisschen bunter sein darf und der fröhlich sonnige Frühling nicht mehr weit ist, kann man die Weste wenden und hat so gleich eine komplett anders wirkende Kombi!


Schnitt Weste: Lillesol&Pelle Basics No. 5
Schnitt Rock: Schnabelinas Kinderröckli
Stickdatei: Girls and Friends von Susalabim
Stoffe: Lillestoff
Jetzt hoffe ich, Frühling und Sonne lassen sich auch wirklich von den Farben locken, denn heute sieht's hier eher grau aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: