Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS - Wickelkleid

Ich hatte es ja gestern schon versprochen und ich freue mich mit meinem neuen Wickelkleid diese Woche ENDLICH nochmal bei Muddi's RUMS dabei zu sein! :-)
Hier also mein Wickelkleid nach dem neuen Basic-Schnitt von kibadoo:


Bei diesem Teil war es nochmal ein absoluter Glücksfall für mich, bei Claudi's Probenäherteam dabei sein zu dürfen, denn ich glaube, ich hätte es sonst nicht gewagt. Vorab war ich mir nämlich sicher, dass so ein Wickelteil nichts für mich ist und bei meiner Figur sicher maximal nach Kittelschürze aussieht. Aber ich HABE es gewagt und ich bin sowas von überrascht und glücklich, denn das Kleid gefällt mir einfach RICHTIG GUT!! :-)


Im Gegensatz zur Version meiner Tochter ist dieses Kleid auch richtig gewickelt und kein Fake. Die Kanten habe ich nicht mit Schrägband versäubert sondern ganz normal gesäumt. Und dieses Kleid wird ganz sicher nicht das einzige in meinem Kleiderschrank bleiben, denn da der Schnitt auch noch eine Langarmvariante beinhaltet, werde ich die ganz sicher auch noch ausprobieren. Jetzt aber erst mal rüber zu RUMS und schauen, was die anderen Damen diese Woche so für sich selbst gewerkelt haben! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wenn Du das nicht gewagt hättest,wäre Dir absolut was entgangen.
Es steht Dir toll!!!

Liebe Grüße
SImone

kreativkäfer hat gesagt…

ein super wickelkleid andrea!!!
glg andrea

Tina Meyer hat gesagt…

Wirklich schick dein Wickelkleid.
LG Tina

Kritzelköpfchen hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus! Ich glaub, den Schnitt brauche ich auch. Seufz.
Ich hoffe, da folgt noch das eine oder andere Modell!!
Gruß,
Michelle
http://bigexpectation.wordpress.com/

liebste schwester hat gesagt…

Sieht super aus! Die Farbkombi ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet!

Sonnige Grüße
Kat
von liebste-schwester.blogspot.de
Besuch uns doch mal

petitmariette hat gesagt…

Oh was ein schickes Wickelkleid. Die Farben stehen Dir ganz ausgezeichnet. LG Alex

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ich bin neu auf deinem Blog... Interessiert hat mich, was hinter dem tollen Namen steckt: Knopfbüchse ist einfach genial!! Gelockt durch den Namen und überzeugt von deinem toll geschriebenen, bildreichen Inhalt bin ich jetzt einfach als deine neue Leserin geblieben!
Ich lass dir herzliche Grüße hier!!
...UND ein Lob für dein Kleid! Es sieht echt gut an dir aus!!!
Herzlichst, SAndra

Jutta Voss hat gesagt…

Gut das du es gewagt hast, das ist ein tolles Kleid und passt hervorragend zu weiblichen Rundungen :-)
Liebe Grüße Jutta