Montag, 20. Januar 2014

Basic-Tunika meets MaSunje

Um den Wunsch einer lieben Kundin nach einem einfachen, sportlich geschnittenen Jersey-Kleid mit Kapuze zu erfüllen, habe ich einfach mal zwei kibadoo-Schnitte gemixt: Die Basic Tunika habe ich ein kleines bisschen verlängert und unten ein bisschen weiter auslaufen lassen, die Kapuze habe ich vom Ebook MaSunje genommen. Die passte genau auf das Rückenteil der Tunika. Den Halsausschnitt habe ich dann samt Kapuze einfach mit einem Jerseystreifen eingefasst:


Die Stoffauswahl ist auch nach Wunsch ausgefallen und gefällt mir selbst auch richtig gut.


Und dass das Kleid dann auch noch so gut angekommen ist und gerne getragen wird, freut mich umso mehr! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das hätte ich auch gerne am Modell gesehen,sehr schön.
Und Respekt...Einfassen mit Jerseystreifen...*grusel* ;)

Liebe Grüße
Simone

FRAU Liebstes hat gesagt…

Hey das ist ja cool!!!
DANKE!!
<3

Liebste Grüße
Claudi

katrin kme hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus!
Ganz große klasse!

Lg, katrin