Montag, 16. Dezember 2013

Auf in den Wald!

Unsere Maus ist ein ziemlicher Wildfang und ist schon bevor sie laufen konnte immer überall hoch geklettert. Von daher ist die Waldgruppe, die sie ab dem Sommer im Kindergarten besuchen wird, für sie wahrscheinlich genau das Richtige und schon jetzt zieht sie fast jeden Montag mit in den Wald direkt hinterm Kiga. Daher war es dringend schon mal Zeit, für ein passendes Waldshirt:


Und ja - genauso frech wie sie auf dem Foto aussieht, ist sie auch! ;-)


Die süßen Eichhörnchen sind eine Eigenproduktion von Stoffwelten und die Lillestoff-Ringel passen einfach perfekt dazu, oder?
Der Schnitt ist vom Twin-Ebook V-Raglanshirt von ki-ba-doo und wird demnächst ganz sicher auch mal in groß für die Mama ausprobiert! :-)



Hier wurden am Wochenende Zimtwaffeln und Spritzgebäck gebacken und somit ist jetzt auch der Duft von Weihnachten hier eingezogen. Trotzdem ist es gut, dass noch eine Woche Zeit ist, für die letzten Geschenkeproduktionen! Aber wir alle freuen uns schon auf die vor uns liegenden gemütliche Zeit und die Ferien, ganz ohne morgendliches frühes Aufstehen! Der Countdown läuft! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein zuckersüßes Shirt!
Sie ist ja echt total in die Länge gegangen,wow,großes Mädchen!
Wir freuen uns hier auch auf die Ferien!

LG Simone

Kerstin hat gesagt…

Ein süßes Shirt, dem kann ich nur zustimmen. Einen guten Rutsch wünsche ich.
LG
Kerstin