Mittwoch, 6. November 2013

Kuschelig, kuscheliger, LOU!

Dass der Longhoodie-Schnitt Lou, bzw. MaLou für die Großen von kibadoo mein aktueller Lieblingskuschelpulloverschnitt ist, hatte ich glaube ich schon mal gesagt, oder?! Der absolute Gipfel des Kuschelpullovers ist allerdings das hier komplett nach Kundenwunsch angefertigte Modell. Lou aus Öko-Teddyplüsch:


In Kombination mit rotem Nicky und rot-weißem Ringeljersey ein absolutes Traumteil für den Herbst und Winter! :-)
Die kleine Maus hätte es auch sofort genommen, aber leider, nein, nicht für Dich mein Schatz! ;-)
Zur Präsentation hat sie es dann aber doch mal schnell übergezogen und sich beim Fotoshooting so richtig ins Zeug gelegt. Hach, ist sie nicht süß?! ;-)


Der Pullover ist in Größe 98/104 genäht. Da unsere Maus schon Größe 110/116 trägt ist der Hoodie bei ihr nicht wirklich ein LONGhoodie, aber man sieht, das Teil wird lange mitwachsen und kann mit Sicherheit auch im nächsten Winter noch getragen werden!
Was im Kopf der Frechmaus beim folgenden Foto schon wieder ausgeheckt wurde will ich gar nicht wissen!!! ;-)


Dass der Pulli nicht nur zum Kuscheln, sondern auch bestens zum Springen und Toben geeignet ist, zeigen wir Euch natürlich auch noch:


So und jetzt wird er eingepackt und wird sich morgen auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin machen, die hoffentlich genauso viel Spaß damit haben wird, wie die Maus und ich bei dem kurzen Fotoshooting! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das sieht suuper süß und kuschelig aus.
Du solltest Annika auch eine nähen.

Liebe Grüße
Simone