Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstlaub

Der Herbst ist da! Ganz eindeutig, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, dann habe ich ein tolles warmes gelb und ein leuchtendes dunkelrot vor Augen. Das Herbstlaub hat wirklich tolle Farben und es ist schade, dass dieser Anblick nur von so kurzer Dauer ist und schon in kurzer Zeit einem tristen Novembergrau weichen muss. Aber noch ist es da, das Herbstlaub und es hat mich dazu inspiriert, den "Leaves-Kombi"-Jersey von Lillestoff aus dem Regal zu angeln, der da schon seit einigen Monaten liegt, mich im Sommer aber nicht so richtig angesprochen hat. Jetzt hingegen erschien er mir genau passend und so wurde daraus ein herbstlicher Longhoodie:

 
 
Der schwarze Sweat ist ebenfalls von Lillestoff und hat eine wunderbar weiche angeraute Innenseite. Genau das Richtige also für einen Kuschelpullover. Leider ist der hier nicht für mich sondern für meine liebe Schwester, die am Montag Geburtstag hatte.



Der Schnitt (MaLou von kibadoo) ist gerade auf dem besten Weg mein absoluter Lieblings-Pulloverschnitt zu werden und sobald ich mich für eine der unendlichen in meinem Kopf herumschwirrenden Stoffkombinationen entschieden habe, wird es auch für mich noch eines dieser absoluten Wohlfühlteile geben.
Vorher habe ich aber für eine liebe Kundin noch eine Kinderversion mit Kuschelfaktor hoch zehn genäht. Die zeige ich Euch dann in der nächsten Woche. Jetzt wünsche ich Euch allen erstmal ein wunderschönes und erholsames Herbstwochenende!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: