Donnerstag, 12. September 2013

RUMS - Malou

Wie gestern schon versprochen zeige ich Euch heute mein neues Lieblingskleidungsstück - meinen kuscheligen Hoodie "Malou"!


Definitiv ein Pullover zum sofortigen an- und am liebsten nie wieder ausziehen! ;-)
Da er leider ab und zu auch mal gewaschen werden muss, ist hier ein zweites (und drittes?!) Modell überhaupt nicht vermeidbar und wird hier demnächstens in Angriff genommen!!!
Mein absoluter Lieblinspart dieses Pullovers ist die Kapuze, die sich bis fast zu den Schulternähten überlappt und dadurch einen besonders gemütlichen Kuscheleffekt ergibt! ;-)

 
 
Und zusammen mit meiner gestern gezeigten Malissa bin ich gewappnet für die kühlere Jahreszeit! :-)


Das Ebook "Malou" von Frau Liebstes bekommt ihr ab sofort bei ki-ba-doo!
Und ich bin jetzt mal bei RUMS - bin schon gespannt wie all die anderen "Weibsen" sich für den Herbst rüsten! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ja das ist kuschlig, das sieht man, tolle weste auch!
glg andrea

luise d hat gesagt…

tolle stoffkombi..steht dir super!

kitzkatz hat gesagt…

Steht dir beides richtig gut!
Die MAlou mag ich besonders gerne!
Liebe Grüße
Anneliese

Flaupa hat gesagt…

Ganz ganz Super steht dir beides!! Die Schnitte muß ich auch noch in Angriff nehmen!

Glg Sandra