Montag, 23. September 2013

Let the music play

Weiter geht's hier mit der Herbstklamottenproduktion für die beiden viel zu schnell wachsenden Kinder. Da kommt einem doch eine Anfrage zum Probesticken ganz passend und ruckzuck hat man ein neues, richtig cooles Shirt für den Sohnemann:


Irgendwie auch super passend für den Großen, der sich jetzt, wo man nicht mehr ständig draußen sein kann, gerne mit CDs oder auch meinen alten Hörspielkassetten zurückzieht! :-)


Der Shirtschnitt ist mal wieder unser All-time-favourite "Hendric" von Frau Liebstes, genäht in Größe 134/140. Das sollte größenmäßig über den Winter reichen, hoffe ich!!! ;-)


 
Die Stickdatei "Let the Music Play" ist von Daxle und ihr bekommt sie ab sofort hier.
Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!!! :-)
Jetzt noch schnell zu Made4boys damit und weiter geht's mit der Klamottenproduktion!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Cooles Shirt und das paßt sicher noch eine Weile.
Wäre ja sonst auch schade drum.

Liebe Grüße
sImone

Flaupa hat gesagt…

Das passt ja wirklich supergut! Und noch dazu ist es echt voll cool!

glg Sandra