Mittwoch, 25. September 2013

Geburtstagsgeschenk

Während unser Großer in der Schule gerade damit kämpft, dass er in seiner kompletten Kindergartenzeit das Malen so gut wie nur irgend möglich umgangen hat, hat seine beste Kiga-Freundin einen grooooßen Teil ihrer Zeit dort am Maltisch verbracht. Deshalb war ich mir auch ziemlich sicher, dass Stifte bei ihr sicherlich gut ankommen würden, als ich mich auf die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk machte. Dazu noch ein Zeichenblock, Glitterglue (der kommt wahrscheinlich bei allen Mädels gut an, oder?) und eine praktische Mappe, in der man alles zusammen mitnehmen kann - fertig ist das Geburtstagsgeschenk:

Schnitt "Briefmappe Lovemail" von Lillesol und Pelle (leicht abgeändert),
Stoff: I*ea und Simply Apples von Hamburger Liebe
 
 
Jetzt aber schnell wieder an die Maschinen, da habe ich im Moment so einige Projekte am laufen! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

DAS ist aber ein schöööönes Geburtstagsgeschenk!!!!Liebe Grüße Tanja