Mittwoch, 7. August 2013

Sommer, Sonne, Spaß!

Auch wenn es teilweise schon echt warm ist, ich muss sagen, ich genieße dieses langanhaltende Sommerwetter so richtig!! Ich bin eindeutig ein Sonnenmensch und liebe es, in dieser Jahreszeit das Wohnzimmer um eine große Terrasse und den Garten erweitern zu können.
Die letzten vier Tage haben wir unsere beiden Männer auf Tour geschickt und ich haben hier eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus verbracht. Tierpark, Schwimmbad, Spielplatz... wir habe es uns richtig schön gemacht und diese Zeit zu zweit so richtig genossen!
Sofort am ersten Tag hat mir die Maus eröffnet, dass sie dringend ein neues T-Shööört mit kurzen Ärmeln braucht. Als passenden Stoff dazu hat sie sich den gerade neu hier eingetroffenen HHL-Simply Apples - Jersey in der immer noch aktuellen Lieblingsfarbe Orange mit Lila ausgesucht. Den Kombistoff dazu hat sie sich auch ganz selbstbewusst aus dem Regal gefischt und abends durfte ich dann loslegen. So ist seit langem hier nochmal eine "Lina" nach dem Schnitt von Frau Liebstes entstanden, die auch sofort ins Herz geschlossen wurde:



 
Nicht nur schön anzusehen, sondern auch absolut Spielplatz-geeignet! :-)
 



Und auch wenn es sie nächsten Tage durch Gewitter etwas abkühlen soll, hoffen wir noch auf viele weitere schöne Sommer-, Sonnen-, Spaßtage in diesem Jahr! Und auf unsere Männer freuen wir uns natürlich auch wieder, denn so ein kleines bisschen haben sie und ja schon gefehlt! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich niedlich geworden und so eine Frauenrunde habe ich hier auch bald und freu mich auch drauf.
LG
Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super süße Bilder!!!

Liebe Grüße
Simone