Donnerstag, 1. August 2013

RUMS - Mein Rock!

Eeeendlich habe ich es nochmal geschafft und bin bei RUMS mit dabei. Ich habe zwar in den letzten Wochen auch noch das ein oder andere sonstige Teilchen für mich genäht, aber die haben es bislang alle noch nicht vor die Kameralinse geschafft! Heute musste der Lieblingsmann aber schnell noch ein paar Fotos schießen, bevor er zum Dienst verschwunden ist, denn ich möchte Euch meinen neuen Rock nach dem wunderbaren "Röckli-Freebook" von Schnabelina zeigen. Da ist er:


Den Originalschnitt habe ich um 10 cm verlängert und ich finde ihn so perfekt für mich!
Luftig leicht aus Lillestoffs "Snowwhite-Apple"-Jersey und Streifenjersey von Michas Stoffecke. Genau das Richtige für den Sommer!


Den von der kleinen Maus heißgeliebten und auch bei meinem Rock bewunderten Dreheffekt kann ich Euch im Moment leider nicht vorführen. Aber dafür kann ich Euch noch rasch zeigen, dass der Rock selbst nur um 90° gedreht schon ganz anders wirkt und auch toll aussieht! :-)


So, und jetzt ziehe ich mich mit dem Ipad auf die Couch zurück, kühle meinen verstauchten Fuß und schau mir an, was ihr heute so RUMSt! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

autsch, gute besserung! dein röckli find ich ganz toll, ich mag ja den stoff so gern!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ach Du je,was hast Du denn angestellt?
Ich hoffe der schöne Rock tröstet ein bißchen über den Schmerz hinweg!
Gute Besserung!

Liebe Grüße
sImone

Die Linkshänderin hat gesagt…

Hübscher Rock!

Ich wünsche Dir gute Besserung für den Fuß!

Liebe Grüße,
Henriette

Flaupa hat gesagt…

Der ist aber toll georden! Sehr fesch!! Meine Güte was hast denn gemacht? Gute Besserung!

glg Sandra