Donnerstag, 15. August 2013

RUMS - Malina

Endlich hat meine Malina es in den Blog geschafft! Die trage ich jetzt schon seit einer ganzen Weile richtig oft und gerne. Nur auf ein Foto hat sie es noch nie geschafft. Sowas geht auf die Dauer ja gar nicht! Also habe ich mir jetzt einen Infrarot-Fernauslöser für meine Kamera gegönnt, der heute seinen ersten Einsatz hatte. Und? Funktioniert! :-)


Mein Mann mag dieses Shirt übrigens mal wieder überhaupt nicht, denn er findet, es sieht schrecklich altmodisch aus.
Pffff.... mir doch egal, ich find's schön! Und bequem ist es auch noch, also, was will man mehr? ;-)

 
Und weil ich ja nicht immer kopflos durch die Gegend laufe, gibt's den auch noch einmal mit aufs Foto! ;-)


Schnitt: Malina von kibadoo
Stoff: Leaves von Lillestoff und Baumwolljersey von Sanetta

Jetzt aber schnell rüber zu RUMS. Da ist es um die Zeit sicherlich schon wieder mächtig voll!! Jeden Donnerstag wieder schön zu sehen, was Frau so alles für sich selbst macht! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich finde das Shirt super, weiß gar nicht, was Dein Mann hat, ist doch total angesagt!
Liebe Grüße Katrin

Tag für Ideen hat gesagt…

Dein Shirt ist wunderschön geworden, und steht dir hervorragend!!!
Liebe Grüße
Veronika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Andrea,Du siehst einfach toll aus!
(Deine langen Haare find ich übrigens auch richtig gut!Jetzt mal ganz abgesehen von dem tollen Shirt...)

Liebe Grüße
Simone

Flaupa hat gesagt…

Superschöön und gar nicht altmodisch!! :-))

Glg Sandra

Frau Mena hat gesagt…

Richtig richtig schön! Und dein Mann hat keine Ahnung ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.