Samstag, 31. August 2013

Kennt ihr das?

Seit zwei Wochen geht der Große jetzt in die Schule und ist begeistert. Einzig das frühere Aufstehen ist nicht so sein Fall. Und so sitzt er morgens meist mit leerem Blick auf dem weichen Teppich im Badezimmer, in der Hand eine Socke, die eigentlich an seinen Fuß sollte, aber den Weg irgendwie nicht dorthin findet, bis die Mama schon wieder nervt: "Haaaaalloooo - nicht wieder einschlafen!! Weitermachen!!!" So geht das mit jedem einzelnen Kleidungsstück und erst nach etwas einer halben Stunde ist der junge Mann auf "Betriebstemperatur" und so langsam wach.
Diese "Leerer-Blick-Phasen" gibt's dann aber auch tagsüber immer mal wieder. ;-)
Daran musste ich sofort denken, als ich die neuen Stickdateien von Chris alias Tinimi gesehen habe. Das passt wie die Faust aufs Auge:

 
 
Die Dateien sind suuuuper schnell gestickt, sehen klasse aus und ihr bekommt sie ab sofort im Tinimi-Shop! Und noch mehr tolles Neues gibt's da noch, dazu demnächst mehr. Danke, dass ich probesticken durfte! :-)
Liebe Grüße,
Andrea
 
 

Kommentare:

Die Linkshänderin hat gesagt…

Kenne ich. Macht mein Kind jetzt schon im letzten Kita-Jahr. Die Schule fängt zwar 15 Minuten früher an, ist aber auch näher, sodass sich das Problem nächstes Jahr hoffentlich nicht noch verschlimmert.

Immerhin geht Dein Sohn gern zur Schule. Die großen Kinder aus unserer Kita, die jetzt vor vier Wochen eingeschult wurden, haben fast alle keine Lust auf Schule. Das muss ja ein Frust sein.

Das T-Shirt ist auf jeden Fall toll.

Vielleicht kann Dein Sohn die neuen Socken schon am Vorabend anziehen? Das wäre eine Aufgabe weniger am Morgen...

Liebe Grüße,
Henriette

Flaupa hat gesagt…

Cool geworden!

Glg Sandra