Montag, 12. August 2013

Einschulungskleid

Für die Kindergartenfreundin des Großen durfte ich eine Kombi bestehend aus Kleid und Kopftuch für die Einschulung nähen. Gewünscht wurde die "Beware of the bugs"-Popeline, die ich mit rot-bunten Stoff&Stil-Punkten kombiniert habe:


Beim Schnitt habe ich mich für das Lillesol Basics Nr. 22 Trägerkleid entschieden. Mal wieder ein echt gelungener Schnitt von der lieben Julia!
Und besonders habe ich mich über die ersten Tragebilder gefreut: Sieht aus, als würde es passen und gefallen, oder?! :-)




Leider werden der Große und seine Freundin nach den Ferien verschiedene Schulen besuchen und so wünsche ich der großen Käferfreundin für ihren Weg in der Schule alles Gute, ganz viel Spaß am Lernen und viele neue gute Freundschaften!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea
P.S. Wer sich noch andere tolle Sachen für Mädchen anschauen will, der sollte dringend mal bei den "Meitlisache" vorbeischauen!

1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Da ist aber jemand stolz und glücklich!
Das hast Du prima hinbekommen.
Wenn ich den Kleinen so betrachte....kenne ich glaub ich die Mama der beiden....

Liebe Grüße
sImone