Donnerstag, 29. August 2013

Bevor der Sommer vorbei ist...

...zeige ich Euch noch schnell mein Sommertop. Genäht nach dem Ottobre-Schnitt "Cross-Front-Top" (Download von hier). Der Ausschnitt ist mir etwas zu tief, aber mit Shirt drunter geht's ja auch ganz gut! ;-)

Jersey: Blockstreifen und Vichy-Karo von Lillestoff
 
Was ein Glück, dass es heute nochmal richtig schön draußen ist, denn so hab' ich es doch noch geschafft, ein RUMS-Foto zu schießen! ;-)
Ich bin dann mal schauen, was die anderen so genäht haben! Und tschüß!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

Nährieke hat gesagt…

Ein schönes Top hast du da genäht! Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein wenig!
LG Nährieke

kreativkäfer hat gesagt…

schick!! ja stimmt, ohne top wäre es ein wenig zu freizügig :)
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr toll - und mit dem Top drunter ist es perfekt!
Liebe Grüße
Gisela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das sieht gut aus und so,als ob das Shirt drunter mit enthalten sei.
Muß ich auch mal downloaden ;o)!

Liebe Grüße
Simone

petitmariette hat gesagt…

Das ist aber ein tolles teil vor allem die breiten Streifen gefallen mir. LG Alexandra