Mittwoch, 26. Juni 2013

Und noch eins!

Hatte ich schon erwähnt dass ich die Lillesol Basics Sommerkombi mag?! Ja?
Na, dann wisst ihr wenigstens, warum... ;-)
Hier gibt es heute nämlich direkt nochmal ein Kleidchen nach diesem Schnitt. Diesmal in Größe 80 - richtig klein und damit umso niedlicher... *find
Und wie schon gestern ist auch dieses in doppelter Hinsicht ein "Lille-"Kleid, denn die Lillestoff-Jerseys passen einfach super zum Lillesol-Schnitt!! ;-)


Das Alphabet ist von Anja-Rieger-Design und ich hoffe, das Kleidchen wird der kleinen Sophie und ihrer Mama viel Freude machen! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Oh, ist das süüüß! Der Stoff ist toll!! :o)
Liebe Grüße
Julia

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Wirklich toller Stoff und das Kleidchen ist niedlich geworden!

Liebe Grüße
Steffi

Flaupa hat gesagt…

Ich schließ mich der Julia an!!! ZUCKERSÜß!!

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll knuffig
und ja Du solltest mal ;o)))
❥knutscha

scharly