Donnerstag, 6. Juni 2013

Hier kommt der Sommer!!

Ja tatsächlich, hier ist er angekommen und zwar so richtig. Heute morgen war es schon angenehm T-Shirt warm - so soll das sein. So kommt der Sommerkombi-Schnitt von Lillesol&Pelle jetzt auch ganz richtig zum Einsatz, denn Sommerkleidchen und -tops fehlen im Kleiderschrank noch ein paar. Die neue Kombi aus Kleid und Yara-Leggins der kleinen Maus hat der aufmerksame Leser gestern schon gesehen - heute zeige ich sie Euch nochmal in Action:


Es ist wirklich lustig, sobald die Maus ein Kleid anzieht, muss sie sofort anfangen zu tanzen und hört erst wieder auf, wenn ihr so schwindelig ist, dass sie umfällt! ;-)
Ich glaube, ich werde also noch ein bis zwei richtige Drehkleider nähen müssen! ;-))))

Aber auch sonst ist de Kombi sehr gut zum spielen und toben aller Art geeignet:

 

Und der große Bruder darf natürlich auch noch fotografiert werden!


Ganz begeistert ist der Maus auch aufgefallen, dass die Blümchen auf unserem Rasen fast genauso aussehen, wie die auf dem Kleid:



Also von uns aus kann das Wetter jetzt bis Oktober so bleiben!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

P.S. Schon gesehen? Bei Lila-Lotta gibt's eine supertolle Verlosung! Gleich mal vorbeischauen!!! Und vielen Dank dafür, Sandra!!! :-)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

soooo sweet ♥ glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein süßes Set und ein toller Anreiz der Maus gleich noch welche zu zaubern.
Passende Stoffe wären ja vorhanden ;o).

Liebe Grüße
Simone