Mittwoch, 12. Juni 2013

Guitar-Hero!

Ende letzter Woche kam hier bei mir ein großes Paket mit lauter schönen Stoffen von Michas Stoffecke an mit der Bitte, daraus doch ein paar schöne Designbeispiele zu nähen. Aber gerne doch!! :-)
Als erstes Teil ist hier ein cooles Sommershirt für die kleine Maus entstanden, genäht aus lila Gitarren-Interlock. Und die Maus ist begeistert:

Schnitt: Lillesol Basics Sommershirt

Den Bio-Interlock-Stoff findet ihr hier in verschiedenen Farben und damit perfekt geeignet für richtig coole Jungs wie auch Mädels!

Dazu passend habe ich nochmal die Mr. DJ - Stickdatei von huups (Design: Jolijou) auf meiner Festplatte rausgekramt:

 
 
Und auch wenn es nicht mehr ganz so sommerlich schön ist wie letzte Woche, reichen die Temperaturen doch für T-Shirts. Endlich!!
 

Deshalb wird es auch mit den anderen Stoffen ganz sicherlich mit sommerlichen Designbeispielen weitergehen. Also: Stay tuned!!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast du daraus gezaubert.:)
Bei mir kam heute das Paket zum Probenähen an.

Gruß Madlen

kreativkäfer hat gesagt…

cool! so ein paket hätt ich auch gern :)
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Flottes Shirt an flottem Kind! ;o)

LG Simone

Melly hat gesagt…

Total klasse :-)

lg

melly