Dienstag, 25. Juni 2013

Geburtstagsgeschenke

Am Wochenende hatten meine Schwägerin und ihre Tochter, also meine Nichte Geburtstag. Praktisch, wenn die Geburtstage nur einen Tag auseinanderliegen, da kann man gleich zusammen mit der ganzen Familie feiern! :-)
Dass da natürlich auch genähte Geschenke nicht fehlen durften ist ja klar, oder?!
Im letzten Moment vor dem Verpacken schnell noch für Euch fotografiert:
Für das kleine Geburtstagskind gab es eine sommerliche Kombi aus Lillestoffen (Springtime, Blockstreifen und Vichy-Jersey):


Das Kleid (Lillesol Basics No. 18 Sommerkombi) gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsschnitten, weil es sich zum einen so super schnell nähen lässt und zum anderen einfach auch im Alltag super praktisch ist und immer wieder gut aussieht. Kombiniert habe ich mal wieder mit einer Yara-Leggins (Schnitt CZM) in Capri-Länge aber mit zusätzlichen Bündchen dran. So kann die Leggins genau wie das Kleid eine ganze Weile prima mitwachsen!
Für das große Geburtstagskind gab es eine Kombinaktion für ihren Arbeitsalltag am Gericht: Ein Schlampermäppchen (Schnitt Herz von der Farbenmix-CD) sowie eine Briefmappe nach dem Ebook Lovemail, ebenfalls von Lillesol und Pelle:

 
Sofort auch genutzt um die gemalten Geburtstagsgrüße meiner Kinder zu verpacken! ;-)
 


Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spaß mit Euren Sachen!! :-)
Und jetzt hat die kleine Maus schon dringenden Bedarf ebenfalls an dieses Stoffkombination angemeldet. Also, weiter geht's... ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow tolle geburtstagsgeschenke ♥ und mit so viel liebe gemacht, besser gehts ja nicht!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So tolle Geschenke,da haben sicher die Augen gestrahlt!

Liebe Grüße
SImone

Flaupa hat gesagt…

Hach wie schön.....die haben sich sicherlich irrsinnig gefreut!!! Ein Traum!!

Glg Sandra