Montag, 6. Mai 2013

Taschenspieler Sew-Along: Bube

Jaaaaa - ich hab's geschafft und schon heute meinen Beitrag zum Taschenspieler Sew-Along bei Emma fertig!! Hier mein Messengerbag "Bube":

 
 
Mein aktuelles Lieblingswachstuch wartete schon seit einiger Zeit auf den Taschenschnitt, der es gut zur Geltung bringen würde und auf der Taschenspieler CD war er dann auch tatsächlich dabei. Jippiiiiiieeeee!!! :-)
Kombiniert habe ich mit einem Möbelstoff von Stoff und Stil und das Zusammenspiel von dem quietschbunten und glatten Wachstuch mit dem einfarbigen und sehr groben Strukturstoff gefällt mir richtig gut.


Außerdem ist der Bube ein echtes Raumwunder, denn tatsächlich bekommt man einen dicken Ordner ganz locker darin unter:


Und mit den zusätzlichen Innentaschen kann man auch sonst noch viele Dinge ganz strukturiert unterbringen:


So, und jetzt auf zu Emma! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Jenny B. hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dein Bube ist echt klasse. Mir gefällt total die Kombination von dem groben Möbelstoff und dem knalligen Wachstuch :-) Vor allem, wo ich gerade auch so auf türkis stehe ;-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

auch ein seeehr cooler bube! glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah ist die toll!
Die hast Du doch sicher für mich genäht....?! ;o)
Hach man,probieren kann man es ja.
Das Wachstuch ist der Hammer.

Liebe Grüße
SImone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine Bube ist der Hit,supi mega mit diesem Wachstuch der *Deckel* und den anderen Stöffchen ;)
Viel Spass damit!
liebe Grüsse Daniela

Che Vaux CV hat gesagt…

Wow, ist der Bube schön geworden. Und das Wachstuch ist superschön. Bin begeistert!

LG

Christiane

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ein super cooler Bube!!!
der Stoff ist genial ;o)
lg
Karla

Geo hat gesagt…

Ein wirklich toller BUBE. Die Stoffkombination gefäält mir ausgesprochen gut. So kommt das Wachstuch wirklich sehr gut zur Geltung.

LG, Geo

Bella hat gesagt…

sehr witzige Bubige Umsetzung....grins, gefällt mir gut. Bella

Mein herzensüßer Blog

Sabine hat gesagt…

Ja, jetzt hast du das Wachstuch aber genau richtig in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Na, da hast du das Wachstuch aber perfekt in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Sabine

Frau Mena hat gesagt…

Ich liebe das Wachstuch! Und den Buben! Toll kombiniert, finde ich.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein toller Bube - ein echtes Prachtstück! Gefällt mir mehr als gut!

Liebe Grüße Schlottchen

JOs Creativ hat gesagt…

Dein Bube ist ein echter Hingucker geworden.
LG Janine

schnucksetippel hat gesagt…

deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara