Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS: Holland-Cascada

Gestern hat mir meine Familie einen freien Tag gegönnt, den ich ganz meiner Entspannung gewidmet habe. Neben ausschlafen, lesen und einem schönen langen Entspannungsbad habe ich die Zeit auch genutzt, endlich das seit langem schon geplante Shirt für mich zu nähen. Schnitt und Stoffkombi sind schon seit langem in meinem Kopf und jetzt endlich auch umgesetzt:

 
 
Der dünne Single-Jersey "Holland" von Lillestoff ist für diesen Schnitt (Cascada von CZM) bestens geeignet, denn er lässt sich super einkräuseln und fällt wunderbar weich:


Für den Fake-Shirteinsatz habe ich einen dunkelblauen Jersey von Trigema verwendet - so ist er doch sehr viel besser verwendet als als Putzlappen, zu welchem Zweck er im Paket verkauft wurde! ;-)
Wunderbar luftig und leicht ist das neue Shirt - perfekt für den Sommer, den ich hiermit endgültigund unwiderruflich bestelle und zwar mit ganz viel blauem Himmel und Sonne! Jawohl!!
Und wer oder was sonst heute noch alles so RUMSt... schaut doch hier einfach selbst schnell mal nach!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ausschlafen? zeit gegönnt? manno, du bist ja eine königin!!!! :) klasse dein shirt!
glg andrea

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Das Shirt steht dir gut. Mir gefallen die Farben und der Einsatz ist auch spitze!
Lieben Gruss
Gusta

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Da rundet das Shirt den Tag doch prima ab!
Sieht klasse aus,da habe ich ja schon mal eine Vorschau ;o).
Eine neue Idee hat sich aber noch vorgedrängelt,die muß ich zuerst realisieren.
Aber der Holland Jersey eignet sich einfach perfekt zu einer Cascada.

LG Simone

Susi hat gesagt…

Ein schickes Shirt. Sieht richtig luftig leicht aus. Perfekt für den Sommer!!

LG
Susi

Amajasea Design hat gesagt…

Dein Shirt sieht super aus !
Ja, Trigema kann man wirklich besser verwenden, als nur zum Putzen :-)

Liebe Grüße Annett