Mittwoch, 8. Mai 2013

Primavera

Die Lillesol und Pelle Basic Schnitte sind immer wieder beeindruckend einfach zu nähen mit tollem Ergebnis. Passend zum Frühling habe ich den Primavera-Shirt-Schnitt ausprobiert und bin sehr zufrieden. Hier in Kombination mit einer All-in-one Rockleggins aus einer älteren Ottobre:


Die Jerseys sind bis auf den uni roten alle von Lillestoff und die Dalapferde sind einfach zuckersüß. Und die Maus mag sie auch, was ja die Hauptsache ist!
Die dicke Lippe bitten wir geflissentlich zu übersehen, die musste leider zum bremsen herhalten - autsch!!
Euch allen ein wunderschönes (hoffentlich) langes Feiertagswochenende!!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hui, das sieht totaaaal schick aus!!!
Gute Besserung der Lippe!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Madame Piepsi hat gesagt…

Wow! Das ist ja wunderschön! Ich liebe diese Farben und die stehen deiner Kleinen auch echt super!

LG Christina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Farben stehen Deiner Maus einfach suuper gut!
Oh je die Arme,schnelle Besserung wünscht Euch
Simone

Kerstin hat gesagt…

Richtig süße Kombi und perfekt die Stoffe kombiniert.
Das mit der Lippe wäre mir gar nicht aufgefallen. Bis zur Hochzeit ist es bestimmt wieder gut.
LG
Kerstin