Donnerstag, 16. Mai 2013

Neo

Ich hatte es ja gestern schon angekündigt, mein nächstes Projekt wird "Neo" heißen. So heißt das ganz frisch rausgekommene neueste Ebook von Claudia (ki-ba-doo).
Ein Shirt mit Knopfleiste und Ärmelpatches - also ein bisschen was Neues und ein bisschen was, wofür man viele Schnitte von Claudia kennt und liebt! ;-)
Die Knopfleiste war auch für mich eine absolute Premiere, aber ich muss sagen, das hat super geklappt - ich bin begeistert!!


Eigentlich sind die Ärmelpatches für die Langarmversion vorgesehen. Aber da ein Kurzarmshirt gefragt war und mich die Patchversion so angesprochen hat, habe ich sie (in stark verkürzter Version)einfach auch auf die T-Shirt-Ärmel appliziert. Das gibt dem Shirt noch den letzten Pfiff, finde ich.


Alles in allem mal wieder ein absoluter Must-have-Schnitt, der mit der Knopfleiste wirklich super wirkt. Und ich hab wieder was neues dazu gelernt! *freu!! :-)


Und weil man Neo auch mit Kapuze, mit halbrundem Halsbündchen und eben auch mit langen Ärmeln nähen kann, wird er Euch hier im Blog sicher noch häufiger begegnen. Danke, Claudia, für das tolle neue Ebook. Und wer das jetzt auch sofort haben muss, der klickt am besten gleich mal hier! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

P.S. Ich wette, diesen Monat gibt es noch jede Menge Neos bei Made4boys zu sehen. Gleich mal nachschauen, wie viele da schon gelandet sind! ;-)

Keine Kommentare: