Dienstag, 2. April 2013

Tatütata - Die Feuerwehr ist da!!

Der Feuerwehr-Jersey von Lillestoff liegt schon eine ganze Weile im Stoffregal. Und das obwohl der Große sich sofort nach der Lieferung ein Shirt daraus gewünscht hat!
Über die Ostertage habe ich es jetzt endlich geschafft, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Schnitt und Kombinationsstoff hat er sich auch selbst ausgesucht und bestimmt, für welches Schnittteil welcher Stoff verwendet werden soll. Aber zusammengenäht habe ich!! ;-)
So ist wieder mal ein Kapuzenshirt nach dem Schnitt Henric von Frau Liebstes entstanden.
Und da wir jetzt schon zwei Tage hintereinander hier Sonnenschein habe, und dieser heute sogar auch schon ein kleines bisschen wärmt, gibt es auch endlich nochmal Outdoor-Fotos!!!



Von außen habe ich in Kontrastfarben mit der Zwillingsnadel abgesteppt. Eigentlich könnte ich mir ruhig öfter mal die Mühe machen, die einzusetzen! ;-)


Und das folgende Bild wollte ich  Euch auch nicht vorenthalten. Sowas entsteht, wenn die Augen üüüüüberhaupt nicht mehr an Sonne gewöhnt sind. *lach!!


Ich hoffe, ihr könnt auch noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen - morgen soll es hier wieder schneien!! :-(
Liebe Grüße,
Andrea

P.S. Wer noch mehr schöne Näh-Inspirationen für Jungs sucht, der schaut am besten gleich mal noch bei Made4boys vorbei. Wir sehen uns da!! :-)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

gut ding braucht weile :)
und das warten hat sich gelohnt, sieht der cool aus! das letzte bild ist mein favorit :)
glg andrea

Die Linkshänderin hat gesagt…

Tolles Shirt und ein süßer Designer mit Stil! Will er denn auch mal sebst nähen?

Mein Großer sucht ja auch schon gern selber Stoff und Kombinationen aus. Neulich habe ich ihm versprochen, dass er zur Einschulung meine alte Nähmaschine bekommt. Darauf freut er sich schon, auch wenn es erst nächstes Jahr im August so weit ist.
Ich finde, wenn die Feinmotorik gut genug zum Schreiben ist, dann kann man auch nähen lernen.

Liebe Grüße,
Henriette

struppe hat gesagt…

Wow, der Feuerwehrjersey wirkt super mit dem Ringeljersey! Jetzt muss ich aber auch mal ran, schleiche schon eeewig um diesen tollen Stoff herum :-)

Echt toll geworden!

LG
Wendy

Petra hat gesagt…

Ein klasse Shirt, gefällt mir prima. Der Stoff ist einfach wunderbar, den hab ich meinem Neffen vor kurzem gekauft. Bin mal gespannt wie ihm dann sein neues Shirt gefallen wird.
LG Petra

JetteCoquette hat gesagt…

Tolles Shirt! Ich brauche doch Henric, ich seh es ein. Den Feuerwehrstoff hab ich auch, aber ich tue mich schwer mit einem Kombistoff und vorallem dem Schnitt.
Dein Shirt ist echt richtig tolL!

Liebe Grüße
Eva