Freitag, 26. April 2013

Hej!! Die Wikinger sind los...

Nach Feuerwehr und Polizei geht es diese Woche noch weiter mit den Henric-Shirts (Schnitt: ki-ba-doo). Diesmal die superfix genähte Kurzarm-Version für einen Wikinger-Fan in Größe 116.
 

Der Jersey ist mal wieder von Lillestoff, die Ringel von Michas Stoffecke. Und weil es so gut dazu passt, gibts auch noch einen Wikingerhelm-Button (Freebie von hier).


Und zufällig ganz genau hat das Anker-Label von Alles für Selbermacher unten an das Wikinger-Boot gepasst! ;-)


Das Shirt habe ich gestern im Kindergarten-Sandkasten schon in Action gesehen, scheint also gut angekommen zu sein!
Und ab damit zu Made4boys!
Euch allen ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Du bist im "Shirt-Fieber" ;-) Tolle Sachen hast Du genäht! Am schönsten finde ich ja, dass auch das Mäh nicht leer ausgeht :-)

Viele liebe Grüße,
Karen

Marie hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Marie

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolle Farbkombi!!gefällt mir!!Liebe Grüße Tanja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolles Shirt!
Die Labels liebe ich auch.
Kommen hier auch an ganz viele Werke mit dran.
Wieder was gemeinsam ;o).

Liebe Grüße
SImone