Mittwoch, 10. April 2013

Frühlingsbunt...

...ist das neue Cascada-Shirt für meine allerliebste Freundin geworden. *winkwink
Und dass es so frühlingsbunt geworden ist, das freut mich ganz besonders, sollte doch das erste Shirt (*klick), das ich ihr vor einem Dreivierteljahr genäht habe am besten uni schwarz oder grau sein. Bloß keine Farbe!! ;-) Und jetzt hat sie sich diesen Stoff ausgesucht:


Sakura Red, samt passendem Kombijersey sind von Lillestoff und machen richtig Lust auf Frühling!
Und ich freu mich richtig, dass meine Freude an Farbe so langsam abfärbt!! ;-)
Der Schnitt ist Cascada von CZM und gefällt mir richtig gut, weil er mal ganz anders ist.
Mit Wasserfallkragen und eingesetztem "Fake-Shirt":


Und an den Seiten eingekräuselt, so dass das ganze Shirt richtig schön locker fällt:


Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch ein Tragefoto!  *ganzliebguck :-)
Der Schnitt ist auf jeden Fall klasse und ganz bald wird es für mich auch ein Cascada-Shirt geben, da bin ich mir sicher!!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooooooooooooow hast du toll gemacht, da kann sich jemand glücklich schätzen ♥
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Also das würde mich auch wundern,wenn Du mit dem Shirt Deine Freundin nicht zur Farbe bekehren kannst!
Super schön!

Liebe Grüße
SImone

Püppi hat gesagt…

Wundervoll....der Stoff ud Schnitt passen Super zusammen...toll.

Glg Steffi