Montag, 8. April 2013

Frühling!!!

Ja, tatsächlich, es scheint ihn doch noch zu geben, den Frühling!
Die Vögel zwitschern um die Wette, die Knospen an Bäumen und Sträuchern sind kurz vorm Explodieren (hach ich FREU mich drauf!!!) und die ersten Frühlingsblumen, die nicht schon vom Frost zerknautscht wurden, strecken immer mutiger ihr Köpfe raus, um den Winter endgültig zu vertreiben.


Heute ist der Himmel zwar leider schon wieder grau und es soll heute nachmittag auch schon wieder Regen geben, aber es wird merklich wärmer und gestern konnten wir den ganzen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein draußen verbringen. Wunderbar!!! :-)

 
 
Endlich konnte der Schlitten gegen die Fahrräder getauscht werden und die Kiddies waren überglücklich, heute Morgen mit den Rädern zum Kindergarten fahren zu können!
Passend zu den neu geweckten Frühlingsgefühlen hier zeige ich Euch mal schnell noch die Schlamper-Mäppchen nach dem Schnittmuster "Herz" von der Farbenmix-Taschenspier-CD, die hier vom Osterhasen bestellt worden waren und an Karsamstag in einer Rutsch blitzschnell genäht waren:
 
 
 Ein wirklich schnell genähtes kleines Geschenk, das bei allen Beschenkten sehr gut ankam!
Und - konntet ihr auch am Wochenende den Frühling begrüßen?
Wir freuen uns hier schon alle sehr auf die Fortsetzung!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Nein Andrea,erwähne das Wort nicht mehr!
Also das mit Frühling und so.
Hat keinen Zweck.Jetzt ist es milder und dafür erstmal den Rest der Woche Regen.
Das Schlamperli habe ich auch gerade genäht.
Richtig feine Sache! :o)

Liebe Grüße
SImone