Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern und Rot

Hui, bei uns lässt sich zur Feier des Tages tatsächlich auch mal die Sonne sehen!! *freu!!
Umso besser gelaunt wünsche ich Euch allen Frohe Ostern!! Wir genießen hier ein paar ruhige Familientage, die bei uns echt selten und daher umso wertvoller sind.
Aber auch die Lieben rundherum werden natürlich besucht. Und für alle gibt es dieses Jahr einen der süßen Osterhasen nach dem kostenlosen Schnitt "Hasenpost" von Aprilkind!


Die machen sich echt überall gut, oder?! ;-)


Und weil ganz kurz vor Ostern hier auch endlich die Taschenspieler-CD von Farbenmix eingetrudelt ist, bin ich heute auch dabei beim Taschenspieler-Sew-Along mit Rot - der Kosmetiktasche:


Genäht aus meinem aktuellen Lieblingsstoff vom Möbelschweden und mit einem Leder-Lila-Lotta-Blümchen verziert.
Die Tasche hat eine sehr praktische Größe für den Bad- und Kosmetikbedarf eines Wochenendes und wird sicher nicht die letzte sein, die ich nach diesem Schnitt nähe.


Von innen ist sie mit beschichteter Baumwolle gefüttert, so dass auch mal eine ausgelaufenen Duschgel-Flasche keine Drama darstellt! ;-)


Die bleibt aber leider nicht bei mir, sondern wird heute noch im Auftrag des Osterhasen verschenkt. Naja, wie gesagt, es wird sicher nicht die einzige bleiben! ;-)
Euch allen noch einen wunderschönen Ostersonntag!!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Emma hat gesagt…

ohja wachstuch innen hab ich auch..bin ich doch Spezialist in nicht richtig zuschrauben..was habe ich für Kulturbeutel schon versaut..*lach* ..schön, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

Sabine hat gesagt…

Den Stoff fand ich im Regal sehr schön, hier zuhause liegt er jetzt doch..... bei deiner ROt kommt er einfach suuuuper zur Geltung.... danke für die Idee!
Liebe Grüße
Sabine