Donnerstag, 25. April 2013

Endlich nochmal: RUMS!

Jaaaaa, diese Woche schaffe ich es endlich auch nochmal beim RUMS-tag mitzumachen, denn ich habe mir eine neue MaLina (Schnitt ki-ba-doo) gegönnt:

 
 
Genäht aus wunderschönen Lillestoff-Jerseyschätzen.
*Wink zu Simone - So sieht meine Version also aus!! ;-)
Mit Simone (Von Mäusen und Nähten) kaufe ich oft zusammen Stoffe und irgendwie verarbeiten wir sie ganz ohne Absprachen auch immer wieder mit den selben Schnittmustern und ich finde es ganz spannend, wie unterschiedlich Kleidungsstücke aussehen können, die aus dem gleichen Stoff und nach dem selben Schnitt genäht wurden! Hier könnt ihr Euch Simones Shirt anschauen! :-)
Den Nachmittag haben wir bei dem herrlichen Wetter gestern komplett im Freien verbracht, wo man ja auch viiiiieeeel schönere Fotos machen kann als in der Bude!
 


Das zweite was ich mir heute zum RUMS-tag gegönnt habe, war ein schon lange überfälliger Friseurbesuch. Ihr könnt also direkt vorher und nachher miteinander vergleichen! ;-)


So, jetzt noch schnell mal schauen, was die anderen Mädels so gerumst haben und dann ran an die Arbeit, es gibt viel zu tun! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*knuuutsch*
Dein Shirt ist super geworden!
Und...ich finde Deine Haare auf dem letzten Bild so toll,laß die Mähne doch mal wachsen?!

Liebe Grüße und *winkrüber*
Simone,die sich schon supi auf die nächsten Stöffchen freut :o)

kreativkäfer hat gesagt…

ja super dein RUMSshirt! und frisör klingt immer gut, fesch!
glg andrea

Petra hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt ist dir da gelungen. Ich liebe die Lillestoffe, die sind einfach herrlich und es steht dir auch ganz toll. Ebenso deine neue Frisur. Super!
Liebe Grüße
Petra