Montag, 22. April 2013

Ein Herz für Jungs!

Puh, die letzte Woche war echt stressig... Leider war da überhaupt keine Blogzeit mehr mit drin. Aber wenigstens Zeit für ein bisschen was genähtes war trotzdem abends noch, so dass ich Euch jetzt wieder ein bisschen was zeigen kann! :-)
Für die Kommunion letzten Sonntag brauchte ich noch ein Jungs-Geschenk. Gut, wenn man noch einen echt coolen Jungs-Stoff im Regal liegen hat. Dass der Schnitt "Herz" von der Farbenmix-Taschenspieler-CD super als Geschenk geeignet ist hatte ich ja hier schonmal festgestellt und so gab es ein cooles Schlamper-Mäppchen zur Kommunion:

 
Außen mit Feincord von Stoff und Stil, innen mit Wachstuch vom Schweden:

 
 
Und weil beim Taschenspieler Sew-Along bei Emma die letzte Woche auch Herz-Woche war, wandert das Schlamperle gleich mal noch schnell dorthin, genauso wie zu Made4boys, denn da passt es auch gerade! ;-)
Morgen geht es hier dann mit was mädchenhaftem weiter, denn der Kleiderschrank der kleinen Maus musste auch nochmal ergänzt werden!
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüße,
Andrea





Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das kam bestimmt super gut an!

Liebe Grüße
Simone

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

toll. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

LG
Charlotte

Sabine hat gesagt…

Prima, wie du ganz jungsmäßig kombiniert hast!
Liebe Grüße
Sabine