Donnerstag, 14. März 2013

Paddi-Bag

Heute gibt's nochmal was für den Mann, damit der hier auch nicht zu kurz kommt.
Als Claudia (Frau Liebstes) das Ebook Paddi-Bag vorgestellt hat, da war schon klar, dass das nochmal ein Projekt für ihn würde, denn ohne Pad geht bei meinem Liebsten nichts mehr!! ;-)
Von nun an ist es sicher gepolstert und in der neuen Aufbewahrung ist zusätzlich Platz für iPhone, Kugelschreiber, Visitenkarten und zusätzlichen Kleinkram - also eigentlich alles dabei für einen Arbeitstag! :-)



Kombiniert ganz Ton in Ton und männlich unbunt aus zwei verschiedenen Jeansstoffen und blauem Leder.


Aber ich glaube fast, da muss für mich irgendwann noch eine etwas buntere Version her!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Das ist ja toll das du was für deinen Mann machst! Meiner schimpft immer das er nix kriegt!:-)))

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

oh der streifenstoff ist super dafür, das würd meinem mann auch sehr gut gefallen!!!
glg andrea