Mittwoch, 13. März 2013

Choochoo!!

Es gibt Stoffe, die sieht man und weiss, dass man nicht drumherum kommt, sie auch zu bestellen. So erging es mir zum Beispiel auch mit dem Choochoo-Jersey von Lillestoff, denn der war sozusagen wie extra für meinen Großen produziert. Da brauchte ich auch gar nicht groß nachzufragen - das musste ein neues Lieblingsshirt werden. Und weil es richtig gemütlich werden sollte, habe ich als Schnitt nochmal einen Henric von Frau Liebstes mit Kapuze genäht - der sitzt so schön weit und bequem - perfekt für ein Lieblingsteil:


Und ob's ihm gefällt? Keine Frage, oder? ;-)


Und als richtiges Jungs-Shirt wandert das natürlich auch gleich nochmal rüber zu Made4Boys! :-)

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Haha! Hab grad nicht schlecht gestaunt, als ich erst den Anfang deines Posts in meinem Dashboard las und dann den von mathila-liebevolle-handarbeit.blogspot.de. ....

GlG von Frau H.

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Liebe Andrea,

danke für deinen Hinweis! Das Shirt ist ja supercool und das stolze Lächeln macht mir ein richtiges Kribbeln im Bauch. Schön, dass er sich freut!

Liebe Grüße
Pamela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolles Shirt!
Ich bin ja immer faul,muß aber sagen,daß mir die gefütterten Kapuzen extra gut gefallen!

Liebe Grüße
simone

P.S.:Die von L....stoff haben uns wieder vergessen,oder?
Boah echt!

kreativkäfer hat gesagt…

klasse das shirt! ich liebe diese stoffe auch so sehr!
glg andrea

Anja hat gesagt…

Sooo schön! Ich mag den Henric auch unheimlich gern, vor allem mit Kapuze. Aber Dein Süßer findet ihn anscheinend auch ganz toll! :) Liebe Grüße, Anja

Flaupa hat gesagt…

Ja das ist dir echt suuuper gelungen!!! Toll!

Glg Sandra

O´Malley hat gesagt…

Das Shirt sieht ja klasse aus! Würde meinen Kleinen auch gefallen!
Viele Grüße
Melanie