Freitag, 1. Februar 2013

Sauwetter!!

Igittigitt, ist das einzige, was mir im Moment zum Wetter einfällt.
Zwar nicht mehr eiskalt, aber dafür Reeeeeeegen ohne Ende!! Und am Wochenende soll's dann auch schon wieder kälter werden - Frühling ist also noch gar nicht in Sicht und dabei hätte ich den sooooo gerne ab SOFORT!! :-(

Dab bleibt im Moment nichts anderes, als es sich drinnen so gemütlich wie möglich zu machen. Und weil es einem beim Blick nach draußen in das graue, dunkle Regenwetter schon ganz kalt und ungemütlich werden kann, habe ich ganz spontan mal was Wärmendes zwischengeschoben. Ein Seelenwärmer-Kissen:


Allein die Farben machen schon ein bisschen bessere Laune, oder?
Und gefüllt ist das Teil mit einem Dinkelinlet, zum Erwärmen in Mikrowelle oder Backofen:

 
 
Damit gemütlich auf die Couch, Augen zu und vom Sommer träumen!! :-)
Per Überraschungspost ist das Kissen gestern an eine liebe Freundin gegangen, die krank im Bett liegt. Ich hoffe, es wirkt ein bisschen!! ;-)
 
Hui, ich habe die 100 Lesergrenze nicht nur erreicht sondern schon übersprungen! *freu!!!
Herzlich willkommen meinen neuen Lesern. Damit werde ich mir übers Wochenende was schönes für Euch einfallen lassen, versprochen!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schöööön! die freut sich bestimmt!
ich trau mich ja kaum sagen, dass in wien die sonne scheint... :)
glg andrea

Frollein Enerim hat gesagt…

Seelenwärmer kann ich immer gebrauchen!
Deshalb liegen hier schon zwei rum.
Aber eine neue Hülle könnte ich ihnen schon mal wieder gönnen.
liebe Grüße
vom Frollein