Mittwoch, 6. Februar 2013

Ruth(ine)...

...ist der Name des neuen Handtaschenebooks von Tanja von AllerHandArbeiten.
Und ich durfte letzte Woche probenähen. Ein richtig guter Grund, endlich nochmal eine Tasche für mich zu nähen!! :-)
Es hat großen Spaß gemacht und innerhalb von zwei Stunden (inkl. Stoffauswahl) hatte ich eine schicke neue "Hingucker"-Tasche:

 
 
Genäht aus meinem aktuellen Lieblingsstoff vom Möbelschweden, einer alten Jeans, die zufälligerweise super gut dazu passt und gefüttert mit pink-rot-karierter Baumwolle von Stoff und Stil. Die Tasche hat eine Innentasche, die man auch mit Reissverschluss arbeiten kann, aber da die Tasche an sich mit Reissverschluss verschlossen ist, ist das auch gar nicht unbedingt nötig:

 
Der "Sweet about me"-Aufbügler aus meinem Farbenmix-Adventskalender passte da farblich ebenso gut dazu, wie das schon lange gelagerte Flora-Fox-Webband. Innen habe ich außerdem noch eine Schlaufe für den Karabiner an meinem Schlüsselbund eingenäht. So finde ich in diesem Format wirklich alles schnell wieder, was in meinen Taschen nicht immer der Fall ist! ;-)


Das Ebook ist gut erklärt und mit den vielen Fotos dürfte auch jeder Anfänger schnell eine wunderschöne Tasche damit zaubern können! Sehr zu empfehlen!! Hier könnt ihr das Ebook ab sofort bestellen!
Vielen Dank, dass ich probenähen durfte!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

SCHÖN ist deine Ruthine geworden; es ist so ein tolles Ebook; ich war auch bei den Probenäherinnen dabei und es hat so nen Spass gemacht :)))

GLG Nadine