Freitag, 15. Februar 2013

Gestört...

... Ist jetzt seit drei Tagen mein Internetzugang!



Zwei Tage habe ich jetzt schon in Warteschleifen des T*lekom-Kundenservice verbracht, mit mindestens zwanzig verschiedenen Mitarbeitern der verschiedensten Abteilungen inkl. einem Außendienstmitarbeiter gesprochen, die allesamt bestätigen, dass sie keinerlei Sperrung oder Störung feststellen können. Der letzte Stand von gestern Abend war, dass ich informiert werde, wenn alles wieder funktioniert. Zwei Stunden später bekam ich eine SMS, dass die Störungsmeldung abschließend behandelt wurde und man bedanke sich für meine Geduld. Fein! Nur Internetzugang habe ich immer noch nicht. Also geht der Warteschleifenmarathon heute weiter.... Gut, wenn man sonst nichts zu tun hat!! Grrrrrrrr!!!!
Daher hier von mir bis auf weiteres Funkstille - mal sehen, wie lange noch!
"Vielen Dank für Ihre Geduld!!!!"
*nochmal: Grrrrrrr!!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Andrea


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das kenne ich!
Und die haben eine tolle Warteschleifenmusik :o).
Typisch t.....!

Liebe Grüße
Simone

Frollein Enerim hat gesagt…

Oh jeh, dabei lasse ich gerade über die schönste Mütze abstimmen. Alles gute
Dein Frollein

Emma hat gesagt…

oh das kenn ich...nach einem Jahr geduld mit der Telekom sind wir jetzt endlich wo anders..und auch umgestiegen auf LTE...boah das hat nerven gekostet..endloswarteschlange ....glg emma