Freitag, 8. Februar 2013

Früüüüüühling - Wo biiiiist Du????

Wenn sogar mein Sohn jetzt morgens schon genervt reagiert, wenn er draußen Schnee sieht und mir auf dem Weg zum Kindergarten ununterbrochen erzählt, dass er echt sauer ist, dass es schon wieder schneit, weil er jetzt ENDLICH Sommer werden soll, dann wirds doch echt Zeit, oder?
Ich dachte mir, ich geb dem Winter mal einen kleinen Wink, dass er sich jetzt langsam echt mal verziehen kann. Also wird am Wochenende unser Winterhaustürhaus ersetzt. Damit hier ein für alle mal klar ist: WIR WOLLEN FRÜHLING!!
Und so sieht unsere Wunschvorstellung dafür aus:

 
 
Viiiiel Farbe, statt weiss und grau, Blumen, Sonne, Wärme...
Das hat Yvonne doch ganz überzeugend digitalisiert, oder? Das hänge ich jetzt an die Tür und das sollte dann doch auch der Winter verstehen, oder?!
Und wer auch ein bisschen beim Frühlingslocken helfen will, der bekommt die Datei "Primavera" hier. Vielen Dank, dass ich probesticken durfte!!
 
                            
 
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke fürs Posten! Das hast du schön hin bekommen! So in sonnengelb sieht das Häuschen richtig nach Frühling aus!
Liebe Grüße
Yvonne

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wenn Du ihn damit nicht lockst weiß ich auch nicht! Seeeehr schön!

Liebe Grüße
Simone

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Eine süße Idee um ein bisschen Frühling zu fühlen... Deine Kinder haben Recht, den blöden Schnee kann man wirklich nicht mehr sehen :)

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Steffi von Wohnraum Zauberidee