Montag, 11. Februar 2013

Ab in die Küche!!

Mitten in die Überlegungen des Großen, als was er denn in diesem Jahr an Fastnacht gehen wollte, flatterte hier die Ottobre 1/2013 ins Haus. Und schwups - die Entscheidung war gefallen:
"Ich will Koch werden!!!"
"Ich aaaaauch!!!" - tönte die kleine Maus gleich hinterher - war ja klar, ne?!
Da die beiden aber auch oft und gerne in der Küche helfen, war die Idee auch irgendwie passend und das Kostüm auch gleich später noch weiter nutzbar. ;-)
Und außerdem super geeignet für ein Fotoshooting mit viel Spaß. Vorhang auf und herzlich Willkommen bei unserem Junior-Küchenteam:


Die Chefköchin persönlich empfiehlt heute: "Nudeln...


...mit viiiiieeeeel Tomatensauce!
Und mit Kartoffeln drin!"


"Waaaas?! Nudeln mit Kartoffeln drin?"


"Jaaaa! Und mit Brot!!!"
"Bääääääähhhhh!!!"


"Nee, nee, nee... Die Kleine!!!!"

 
 
Auch für den Straßenkarneval haben sich die Kostüme als tauglich erwiesen, denn es war noch genügend Platz für eine warme Fleecejacke drunter! Hierbei wurde das Küchenteam dann noch um eine weitere Kraft ergänzt:
 

Für den Papa musste ich glücklicherweise nur noch die passende Mütze zu den Kinderkostümen nähen - der Rest war schon vorhanden. Und auch den Praxistest in der Küche ...


... bestanden!! :-)

Nach so einem langen Feier - Tag sind am Ende dann aber alle nur eins:
Müüüüüüüüde!!!!

 
Aber morgen geht's weiter!! Helau!!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hahaaaa! Das letzte Bild ist ja der Knaller!!! So süß! So hingen die Jungs gestern gegen ABend auf dem Sofa. ;o) Tolles Kostüme!!! Köche sind toll. :o)

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

wie süüüüß und das letzte bild:hammer ♥
voll fertig die maus,
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh wie toll!!!! So schöne Bilder...ja eine richtige Fotostrecke!!! Super gemacht!

Glg Sandra

buntgemixt hat gesagt…

Geniale und so alltagstaugliche ;-) Kostüme...
Hier komme ich sicher öfter mal vorbei...

LG Christina

Nähliesel hat gesagt…

Soo schön deine Fotostory!!! Die Kostüme sind so toll geworden!
Lieben Gruß von der
Elli