Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS!! Und: Gewonnen hat...

RUMS - Heute bin ich auch dabei!! :-)
Denn meine ganz allein nur für mich genähte Berra-Mütze hatte ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Außen mit vielen Sternen und innen mit kuscheligem Fleece. Und eine Bommel darf natürlich auch nicht fehlen! ;-)

 
 Die hält echt wunderbar warm!! Deshalb hatte ich auch die ganze Zeit noch keine Chance sie auszuführen, denn so richtigen Winter hatten wir bislang ja noch nicht. Jetzt aber!! Und so haben wir gestern nach dem Kindergarten noch eine kleine Schneewanderung gemacht:
 
 
 
Dass der Papa mitten in der Woche nachmittags zuhause ist, ist hier leider eine absolute Seltenheit, weshalb die Kinder gleich doppelt begeistert waren: Papa UND Schlitten fahren - ein Wintertraum!:-)



Was andere Frauen so ganz allein für sich gemacht haben, das könnt ihr hier, bei RUMS #3 sehen!

Natürlich gibt es heute auch noch die Auflösung vom gestrigen Geräuscheraten!! Das sehr gut vom Großen imitierte Geräusch ist der automatische Fadenabschneider!Tatsächlich haben ein halbes Dutzend unter Euch das Geräusch richtig erkannt, bzw. geraten.  Alle anderen waren aber auch sehr phantasievoll, hat Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen!!! Danke dafür!!! :-)
Und gewonnen hat: Nähliesel!! Liebe Elli, schickst Du mir Deine Adresse und Deinen "Streifen-Farbwunsch", dann kommen die schönen Stöffchen ganz schnell zu Dir.

Und wer jetzt auch noch Lust auf einen Gewinn hat, der kann noch eine knappe Woche lang hier seine Chance auf diesen Frühlings-Glücks-Loop nutzen!

 
 Und jetzt schau ich mir mal an, wo es heute sonst noch überall geRUMST hat! :-)
 
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

...und wo bleibt die Auflösung?!?? Was war es denn nun??LG Tanja...und n die Mütze sieht genau richtig schön warm für dieses Wetter aus!!

FLAuPa hat gesagt…

Ohh ja schön die Berra!!! wir waren heut Nachmittag auch mit dem Schlitten unterwegs!!!!:-))))

Glg Sandra

Nähliesel hat gesagt…

Die Mütze ist ja der Hammer! Steht dir super gut... ohmann, nächste Woche möchte ich auch mal mitrumsen...
UND DANKE DIR FÜR DEIN GLÜCKLICHES HÄNDCHEN! Ich freu mich unglaublich!!! (Und mein Tochterkind bestimmt auch ;-) )
E-Mail ist unterwegs,
lieben Gruß von der
Elli

Sandi hat gesagt…

Die Maxi-Stars sind super (hab sie in Orange) und die Mütze ist echt cool geworden.